Samstag, 4. September 2010

Schokohimmel....

Heute morgen bin ich ganz leise aufgestanden, haben meinen herzallerliebsten GG in den Arm genommen und ihm zum Geburtstag gratuliert! Ich wünschte ihm noch viele, viele schöne Jahre, Gesundheit und Glück!

Mein Mann liebt Schokoladen-Torte :) Bei Dr. Oetker habe ich ein schönes Rezept gefunden und diese Torte gemacht. Puh, was hab ich geschwitzt, backen ist ja ok, aber Torten hab ich nie gemacht. Nun bin ich froh, das alles gut geklappt hat, jetzt muss sie nur noch schmecken *gg*!

Heute nachmittag kommen die Gäste, ich freue mich schon!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt den Tag!

Ich grüsse Euch herzlich - Bea

Kommentare:

  1. Wow ist das die Orginaltorte? Sieht lecker aus, wie hats geschmeckt? *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleiner Falter,

    jaaaa, das war die Original-Torte auf dem Foto, sie hat ganz lecker geschmeckt :)

    Danke für Deinen lieben Kommtar,

    LG Bea

    AntwortenLöschen