Mittwoch, 18. August 2010

*Ice-Flower*




Inspiriert durch den Regen, die Kälte ist ein *mal etwas anderes* Armband entstanden. Gefädelt? Nöööö... gehäkelt, was auch sonst *grins*! Freestyle, einzigartig. Aber ich habe vor, eine Häkelanleitung zu schreiben :) Mal schauen, ob ich es verständlich rüberbringen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, LG Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Och wie süß! Klasse Idee. Mir gefällt das Armband und die Häkelanleitung gelingt dir bestimmt.
    Das Wetter ist echt....naja, ein paar einzelne Sonnenstrahlen gab es vorhin.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja bitte eine Anleitung!
    Bin nicht so der Freestylehäkler.
    Hast einen sehr schönen Blog.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wooow, das Armband gefällt mir sehr, liebe Bea, Freestyle hab' ich noch nicht gehäkelt, stelle ich mir ganz toll vor und bin auf Deine Anleitung schon sehr gespannt...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen