Montag, 16. August 2010

Blumige Grüsse ...


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang! Ist es bei Euch auch so schlimm mit dem Wetter? Hier hatten wir soviel Regen, zum Glück ist es heute mal trocken. Da frage ich mich doch wirklich, wo der Sommer hin ist? Ich habe eine Ansteck-Blüte gehäkelt, hinten mit einer Broschen-Nadel, vielleicht kann ich mit der Blüte den Sommer wieder herlocken? Was meint Ihr?

Ich grüsse Euch herzlich, Bea

Kommentare:

  1. die blume ist dir sehr gut gelungen . aber die sache mit der sonne , das glaub ich nicht .

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön...hier komm ich doch gerne wieder vorbei...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bea,
    es wäre sooo schön wenn der Sommer noch einmal zurückkehren würde. Die Häkelblume ist Dir wieder super gelungen. Wir hören wieder voneinander!!!!
    Ganz liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen