Donnerstag, 19. August 2010

*Alpen-chic*


Ich glaube, ich habe eine neue Beschäftigung gefunden... Armbänder häkeln ist toll :) Angesteckt bei Dawanda, dort läuft im Moment die Oktober-Fest-Produktion auf Hochtouren, hab ich mich auch mal rangewagt! Das Armband passt doch bestimmt gut zum Fest?



Und weil ich ja die absolute Rosen-Romantik-Liebhaberin bin, musste natürlich noch ein Armband mit einer Rose her! Dieses mal so gar nicht im Shabby-Look, ich denke, das geht sogar schon in Richtung Gothic. Scharz, Rot, Spitze, das gefällt mir auch! Ich glaube, ich habe die Dark-Side in mir entdeckt *lach*!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, LG Bea

Kommentare:

  1. sehr chik das armband . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. *grins* da ich sowieso ein "dark-side-Fan" bin gefällt mir dein neues Werk besonders gut!

    Schön hast du gehäkelt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen