Freitag, 16. Juli 2010

Shabby-Chic - Buchhülle ....



Na Ihr Lieben, ist es bei Euch auch so warm? Im Moment hab ich kaum Lust etwas zu werkeln ... aber eine Kleinigkeit hab ich doch gehäkelt. Eine süsse Buchhülle, natürlich wieder im Shabby-Chic Look. Sie hat die Grösse von DIN A 5 und passt gut auf ein Notzibuch, Taschenkalender oder Büchlein. Das Gute ist, Frau kann sie immer wieder verwenden :)

Sie wandert in mein Zauberwaeldchen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea!

    Wunderschön ist sie geworden!

    Ich frag mich nur immer wie bekommt ihr die Bilder auf den Stoff?

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    Es war hier auch so warm,pffffff. Man hast gar keine lust etwas zu unternehmen. Du hast wieder wunderschön gehäkelt. Leider kan ich nicht häkelen.

    Lg und ein schönes Wochenende,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! :O)

    Liebe Grüße... Heike, der es irgendwie kalt ist... wir hatten ein Gewitter und jetzt sind es nur noch 19 Grad!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bea,

    deine Buchhülle mit dem nostalgischen Mädchenbild schaut ganz bezaubernd aus.

    Bei uns ist es heute erträglich und es weht ein leichter Wind.

    Wünsche dir noch eine wundervolles Wochenende.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    über Deinen netten Kommentar zur Stricktasche habe ich mich sehr gefreut, danke schön

    liebe Grüße schickt Dir Traudi, die Deine Buchhülle bezaubernd findet

    AntwortenLöschen