Donnerstag, 1. Juli 2010

Kissen fertig :)




Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja schon die einzelnen Granny-Patches gezeigt :) Nun ist es fertig geworden das Kissen. Die Rückseite habe ich auch gehäkelt, verschlossen wird die Kissenhülle mit Knöpfen.

Nun werd ich mal meine bunten Wollreste zusammensuchen und eine bunte Kissenhülle häkeln!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, LG Bea

(Die komplette Schritt für Schritt Häkelanleitung gibt es in meinem Dawanda-Shop als E-Book)

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Dein Kissen ist wunderschön geworden. Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine beonders schöne Farbkombi mit weiß und beige, gefällt mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Prachtstück!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah Bea,
    ein wunderschönes Kissen, ich bin ganz begeistert. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful!! I love the soothing colors you used! Great work :)

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft, liebe Bea, ist Dein Kissen... diese ganz helle Farbkombi gefällt mir auch sehr!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, das Kissen nenn ich mal perfekt!! Sooooo schööön und beige-weiss ist eine super Kombi :o)))

    AntwortenLöschen
  8. Its a beauty, I think I'm gonna make one mself...thanks for the inspiration.

    greets Esther

    AntwortenLöschen