Freitag, 25. Juni 2010

Schlaflos in NRW...


... rabenschwarz und stockdunkel war es heute Nacht! Ich hab mich hin und her gewälzt im Bett, ob der Mond daran schuld war? Spontan hab ich die Kamera ausgepackt und Euch ein Foto mitgebracht. Ein bisschen unscharf ist es geworden, aber man kann gut erkennen, das er fast orange war. Wenn man den alten Legenden und Geschichten glauben darf, laufen jetzt bestimmt ganz viele Werwölfe rum *muhhhaaa*! :))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Bea

1 Kommentar:

  1. gestern wurde gegrillt, mit Freunden und entsprechen spät war es, als wir ins Bett kamen und genau so hab ich den Mond gesehen, dachte noch, schnell den Fotoapparat holen, was ich dann aber doch nicht gemacht habe. Danke Dir, jetzt hab ich ja ein tolles Foto, lach.

    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen