Montag, 14. Juni 2010

Romantisch, verträumt....



ist diese Handyhülle geworden :) So richtig schön Shabby. Zwischendurch hab ich eine Kleinigkeit gehäkelt, das Tuch dauert wohl noch ein bisschen, obwohl ich jeden Tag daran häkle.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, viel Sonnenschein und nicht soviel Arbeit :)

LG Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Aber echt, richtig schön nostalgisch. Gefällt mir sehr gut!

    Ich muss mir auch unbedingt wieder Häkelwolle besorgen und eine Anleitung für die Muffins....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein wunderschöner schatz! ganz zaubärhaft! weiter so bin schon gespannt wie´n flitzebogen auf die nächste zauberei! wüsnch dir alles und bärig liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. This is really beautiful!! Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Du häkelst wunderschöne Sachen, WOW!
    Vor allem die Buchhüllen und das Handytäschchen gefallen mir sehr gut.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen