Samstag, 26. Juni 2010

Granny-Squares - Nachschub...!



Mein Wochenende ist gesichert *lach*! Ich war gerade noch in unserem kleine Woll-Lädchen, weil ich keine passende Wolle mehr hatte für mein nächstes Granny-Projekt. Ich benutze meistens das Baumwoll-Garn von Schöller & Stahl, es lässt sich gut verarbeiten. Dieses mal soll es ein Kissen werden, aus 9 Granny-Patches. Ich habe mich für die Farben weiß und natur entschieden, passend zum Landhaus-Look.

Aus meinen bunten Grannys fürs Töchterlein, ich berichtete hier, ist nun eine Decke für die Puppe geworden. Die Puppen-Mama konnte einfach nicht warten, bis die Decke gross genug ist. Tja, nun hat Püppi eben eine tolle Decke :))

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Wir werden die Sonne genießen und am Sonntag natürlich die Daumen für unsere Fussballer drücken.

Ich grüsse Euch ganz lieb, Bea - Seifenliebe

PS: Ganz herzliche Grüsse auch an meine neuen Leser sowie an Annemarie, die auch ganz schrecklich im Häkelfieber ist ;o) Ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich, dort stellen viele Bloggerinnen aus aller Welt ihre Arbeiten vor!

Kommentare:

  1. Hallo! Thank you so much for uploading the lovely picture on my blog and mentioning me here. I'm really honored you did, because your blog is really gorgeous! I'll be back here soon.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Bea, deine Grannys sehen so toll aus! Das mit der irischen Rose hab ich auch schon testweise gehäkelt, allerdings in bunt. Nur - für eine Decke, nee, da halte ich nicht durch, kann nur immer ein paar Runden häkeln und muß dann wieder pausieren!
    Freue ich schon darauf, deine Decke zu sehen!

    Liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bea, wooow, herrliche Grannys hast Du gehäkelt, toll die Verzierung mit der irischen Rose...
    und jetzt klicke ich mal rüber zu Annemarie's Breiblog...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen