Mittwoch, 2. Juni 2010

Granny Fieber immer noch ...


Ich hatte Euch doch letztens schon die angefangenen Grannys gezeigt. Endlich weiss ich, was daraus werden soll :) Eine Decke für Lieb-Töchterlein. Nun hab ich mich mit der Granny-Menge ganz schön vertan, beim Zusammennähen war die Decke nun doch etwas klein geraten. Jetzt häkle ich noch Runden um die schon zusammen genähten Grannys, mal schauen, wie die Decke dann fertig aussehen wird.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag, der Wetterbericht hat Sonnenschein angesagt :)

Bis bald, LG Bea

Kommentare:

  1. auch Du bist im Granny-Fieber, liebe Bea, die Farbkombi gefällt mir gut, viel Spass beim Weiterhäkeln
    wünscht Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Mit großer Lust lese ich in den verschiedenen Blogs über das Granny-Fieber! Ist schon recht witzig, ende der 60ziger bis anfang 70ziger war dies Phase schon mal, davor sicher auch noch, und ich hatte auch so eine große Kuscheldecke. Jeden Abend wurde gehäkelt! Glaub, meine hatte so die typischen siebziger Jahre Farben, braun-gelb-creme-natürlich ORANGE.

    Fröhliches weiterhäkeln wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hast du noch viel zu häkeln? Sieht auf jeden Fall jetzt schon toll aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt wie die Decke fertig aussieht. VIel Spaß noch beim Häkeln!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. LOVE your grannysquares! If you like you can add a picture and a link to your blog on my blog. Just visit my blog and check the latest blog post. It's really easy to do and great fun. My visitors can click on your picture then, and visit your blog directly. I would really like it if you'd add something you've made.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Thank you so much for posting the lovely picture on my blog. If you like you can add something every Saturday. You're very welcome to add something again!
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen