Samstag, 12. Juni 2010

Fuchsien - Shawlette ...


In vielen von Euren schönen Blogs hab ich das gehäkelte Tuch "Shawlette" gesehen. Nun musste ich das doch auch mal probieren. Es ist ein wirklich einfaches aber effektvolles Muster. Die Reihen kann man sich gut einprägen. Nun bin ich mal gespannt, ob ich mit den 100 Gramm der Wolle hinkommen? Ich hab mir Sockenwolle ausgesucht, die Farben erinnern mich ein wenig an meine Fuchsien-Pflanze... Ich hab sie in einem Blumentopf auf meinem Balkon, sie blüht und blüht unermüdlich.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, das sich die Sonne bald wieder sehen lässt. Bis bald, Eure Bea



Kommentare:

  1. Das Tuch sieht wirklich toll aus! kannst du mir bitte sagen ob ich irgendwo eine Anleitung finde!

    Danke

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fratzi,

    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar,

    schau mal hier
    http://www.lionbrand.com/patterns/90489AD.html?r=1

    oder suche mal über Google South Bay shawlette

    LG Bea

    AntwortenLöschen