Dienstag, 25. Mai 2010

Kraft getankt....


... wunderschönes Wetter hatten wir Pfingsten. Kurzerhand sind wir an den Unterbacher See gefahren, er ist in der Nähe von Düsseldorf. Dort haben wir zwei Tage übernachtet, es war so herrlich. Das Wasser war noch ein bisschen kalt, aber die Kinder sind trotzdem schwimmen gegangen. Mama hat mit den Füssen im Wasser geplanscht und Gänsehaut gehabt *gg*. Ich hab mal so richtig die Seele baumeln lassen und Kraft getankt. Häkelsachen hatte ich eingepackt, aber so richtige Lust kam keine auf. Nach Jahren hab ich mal wieder Federball gespielt, ich war erstaunt, das Frau das nicht verlernt, fast wie Fahrradfahren :D Ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar schöne freie Tage?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und grüsse Euch ganz herzlich - Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen