Montag, 10. Mai 2010

Herzliche Grüsse...


... sende ich Euch zum Wochenanfang.

Als ich im Stoffladen war, sah ich dieses Rosenmuster und musste es kaufen. Da die Nähmaschiene ganz *vergraben* ist, hab ich sie komplett mit der Hand genäht. Dann haben die Herzchen noch eine Häkelumrandung bekommen, nun bin ich zufrieden.

Jetzt muss ich noch meine *Hühnersuppe* weiterkochen, hier schniefen und husten mal wieder alle. Es wird Zeit, das die Sonne sich wieder sehen lässt, ich hab keine Lust mehr auf Erkältungen, Bakterien und schlechte Laune :)

Bis bald, LG Bea

Kommentare:

  1. Gute Besserung und guten Appetit bei der Hühnersuppe!
    Deine Rosenherzen sind sehr schön geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Herzchen hast du genäht!

    Hoffentlich habt ihr die Viren bald überstanden! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea!

    Als erstes wünsche ich Dir gute Besserung das Du schnell wieder gesund wirst.

    Dann noch gaaaanz viel Sonnenschein - damit Du gesund bleibst.

    Die Herzen sind wunderschön geworden, das mit der Häkelspitze ist sagenhaft.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen