Sonntag, 2. Mai 2010

Farb-Klekserei...

... mit vielen bunten Farben hält der Mai Einzug! Meinen Balkon hab ich längst noch nicht bepflanzt, aber das hat noch ein bisschen Zeit. Aber ein paar Blümchen hab ich schon so ganz ohne geht es ja doch nicht. Im Moment ist hier immer noch das Chaos...



... mein GG hat endlich meinen Farb-Ton für die Wohnzimmerwände gemischt. Es ist ein schönes Creme oder Karamell-farben geworden. Ich hoffe, heute abend werden die Wände das *neue Kleid* haben. So langsam hab ich keine Lust mehr auf *Baustelle* ... Ich freu mich schon, wenn alles wieder an seinem Platz ist und ich schön dekorieren kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag, LG Bea

1 Kommentar:

  1. Hihi, das kenn ich: im größten Umzugs -oder Renovierchaos stellen wir auch irgendwo schon was Dekoratives hin!
    Ich wollte, wir wären schon dabei zu streichen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen