Donnerstag, 6. Mai 2010

Das Glück....



Das Glück des Menschen -
ich habe seine tiefsten Gründe gesucht,
und das habe ich herausgefunden:
Der Grund liegt nicht im Geld
oder Besitz oder Luxus,
nicht im Nichtstun oder Geschäfte machen,
nicht im Leisten oder Genießen.
Bei glücklichen Menschen fand ich immer
tiefe Geborgenheit als Grund,
spontane Freude an kleinen Dingen
und eine große Einfachheit

(von Phill Bosmans)

Gestern hab ich einen Fliegenpilz *free-style* gehäkelt. Die Form finde ich ganz hübsch, das nächste Mal werd ich mir die einzelnen Reihen aufschreiben :)

Dankeschön für Eure lieben gute Besserungswünsche, tatsächlich gehts heute schon etwas besser. Vielleicht lag es ja wirklich an der Wetterumstellung, einmal warm, wieder kalt, nun Regen...

Ich wünsch Euch ganz viel Glück für den Rest der Woche,

LG Bea

Kommentare:

  1. Ich finde die Form auch sehr hübsch!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. hello,

    sodale, hab dich auch gefunden, danke fürs adden,

    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    der Pilz ist ja klasse. Und das mit "freestyle"!!! Wow, toll diese Form. Ist mal was anderes.
    Einen schönen Abend und heute schon mal ein schönes, hoffentlich sonniges, WE.
    Herzlichst
    Babsie

    AntwortenLöschen