Donnerstag, 27. Mai 2010

Bin dann mal shoppen...


... zufällig, in einer kleinen Seitengasse hab ich ein wundervolles Geschäft entdeckt. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, welche tollen Sachen es dort gibt. Tuniken im romantischen Look, Röcke im Röschenmuster mit Spitzen, schöne Oberteile, teils gehäkelt in weiss, rosa ... ich bin hin und weg :))) Taschen, Schuhe, alles was das Herz begehrt. Die Inhaberin ist eine ganz nette junge Frau. Auf meine Frage hin, wie sich dieser Mode-Stil denn nennt, bekam ich die Anwort, es ist eine Mischung aus Skandinavischer Mode und American Victorian. Himmlisch sag ich Euch! Nun muss ich aber ganz schön sparen... damit das mit dem Shoppen dann auch klappt. Erstmal kann ich ja davon träumen ...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
LG Bea

Kommentare:

  1. Tja liebe Bea, dann muß ich Dir wohl doch Häkelzeugs schicken, damit Du damit "Geld-machen" kanst, oder??
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. zu dumm das wirklich tolle Sachen fast auch immer ordentlich Geld kosten - aber das Teil im Schaufenster sieht wirklich sehr verführerisch aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen