Donnerstag, 22. April 2010

Tee oder Kaffee ?


... heute 13 Uhr in Deutschland ... die Sonne scheint und ich schlender durch die Stadt, eigentlich war ich schon bei den noch zu erledigenden Einkäufen, was koch ich heute nur ? Da sah ich sie ... DIESE Tasse, die musste einfach mit! Verziert mit wunderschönen Rosen. Nun überleg ich, mach ich mir lieber einen Tee oder einen Kaffee um sie einzuweihen? *gg* Das Vogelhäusen und ein kleines Vögelchen haben mich noch angelacht ... So richtig schön Shabby :)

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag,

LG Bea

Kommentare:

  1. Als passionierte Kaffeetante bin ich für Kaffee! :O)
    Hübsche Schätze hast du ergattert!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre für einen lecker Tee, am besten in der Farbe der Rosen...grins...
    Wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt, wobei mir die Tasse am besten gefällt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen