Mittwoch, 21. April 2010

Passion in Olive....



... ich glaube, ich hab eine neue *Passion* gefunden ... räusper ... Meine liebe Leser wissen ja bereits, das ich ohne Häkeln gar nicht kann, aber nun hab ich wohl das Filet-Häkeln auch noch für mich entdeckt *grins*. Ich hätte gar nicht gedacht, das mir ein Deckchen so leicht von der Hand bzw. Nadel geht. Sie hat einen Durchmesser von 30,5 cm. Zuerst dacht ich, mein Gott so filigran, das bekommst nie hin... aber es hat geklappt. Nun werd ich wohl den ganzen Schrank voll Deckchen haben, weil das mit Sicherheit nicht die letzte war *gg*.

Ich habe einen schönen Olive-Grünen Farbton verwendet, das passt so schön, wenn man frische Blumen stehen hat.

Die Sonne versteckt sich schon wieder hinter den Wolken, aber dafür entschädigen die Bäume und Blumen, die überall blühen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, LG Bea

Kommentar-Teufel ? ... Irgendwie verschwinden hier meine Kommentare ! Ich möchte mich bei Euch bedanken, das Ihr mir ein paar liebe Grüsse da lasst, ich freue mich immer sehr darüber :) Seit ein paar Tagen funktioniert die Funktion wohl nicht so richtig, ein paar Kommentare, die ich freigeschaltet hatte, sind einfach weg *schnief* ... Ist das bei Euch auch so ?

Kommentare:

  1. Deine neue Passion sieht sehr gut aus, so schön filigran! Ich hatte vor Jahren auch mal kurz mich dran versucht, aber mein Mann mag solche Deckchen nicht rumliegen haben und nur für den Schrank zu nadeln lohnt sich auch nicht....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. die neue Leidenschaft von Dir ist sehr hübsch. Vor vielen, vielen Jahren hatte ich diese Sucht auch, aufhören ging nicht und die Deckchen wurden später Decken. Diesen Winter hab ich auch eine Größere gemacht,ist noch nicht gespannt.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hoffe ich mal, daß mein Kommentar nicht verschwunden ist, denn sonst erfährst du ja nicht, wie schön ich deine neue Leidenschaft finde!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen