Freitag, 2. April 2010

Ostergrüsse !


Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, viele kleine Freuden und Sonnenschein !

PS: Diese schöne Osterkarte habe ich von meiner Tante geschickt bekommen. Leider wird die Post ja immer weniger seit E-Mail, SMS und Co. Ich habe früher sehr gerne Briefe und Karten geschrieben, hatte auch eine liebe Brieffreundin, aber man wird ja faul... Ich denke, das Briefeschreiben werde ich wohl wieder einführen, ist doch schöner als immer nur Rechnungen im Briefkasten zu haben.

Ich grüsse Euch ganz herzlich, Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    dir und deinen Lieben auch schöne Oster!
    Vielleicht können wir es ja mal einführen, zu einem best. Anlaß Karten zu verschicken, wäre sicher toll!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine !

    Das wäre doch eine schöne Idee, schicken wir uns zu den Feiertagen mal liebe Grüsse, ist so schön, eine tolle Karte und ein paar liebe Zeilen zu lesen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir wünsche ich schöne Ostern und schöne Feiertage!

    Au ja - richtige Karten oder/und Briefe schreiben.... bin dabei! Hatte bis vor kurzem auch einen Brieffreund und wir haben uns richtige, mit der Hand geschriebene Briefe, geschickt. Genau wie du geschrieben hast, viel schöner als immer nur diese ollen Rechnungen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo bea,

    wünsche euch noch ein schönes sonniges restosterfest.

    muß dir zustimmen mit dem das die karten immer weniger werden, die schnelllebige zeit bringt leider nichts gutes!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Hoffentlich bekommen wir auch ein paar warme Sonnenstrahlen....

    Die Idee mit den Karten finde ich auch toll.

    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen