Samstag, 10. April 2010

Marmeladenzeit....



.... bald ist es wieder soweit, die Marmeladen-Zeit kommt. Bei uns blühen schon die ersten Löwenzahnblüten, ich werde demnächst wieder Löwenzahngelee kochen. Ich mag es so gerne, ist aber nicht Jedermanns Sache.

Passend zum Shabby-Look braucht Frau doch schicke Häubchen für die Gläser :) Aber auch für Gläser wo kleine Schätze gesammelt werden, passen diese Häubchen gut. JAAA, ich gebs zu, bin Häkel-Süchtig *grins*

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Schön hast du das wieder gemacht!

    Ich schau auch schon nach den Löwenzähnchen....

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, sie sind entzückend geworden, na ja, wie immer halt!!
    Schickst Du mir mal Dein Löwenzahnrezept??
    Ein schönes Wochenende und herzliebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na die sehen doch wirklich sehr schön aus!!!! Die könnte ich auch ... würden mir auch gefallen. Wirklich schön sind die!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Löwenzahn suche wir zwar auch, allerdings für die Meersäue!
    Deine Marmeladengläserhäubchen sehen toll aus. Jetzt weiß ich auch, was ich mit meinem Granny, das ich gestern angefangen habe, machen kann!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen