Freitag, 9. April 2010

Granny-Squares Fieber !!!




... ich sags Euch, wenn man einmal Granny-Squares gehäkelt hat, kann man nicht mehr damit aufhören :) Ich habe mal ein paar Topflappen gemacht, dann hab ich noch ganz viele einzelne, bunte Granny-Patches. Ich liebe dieses einfach aber wirkungsvolle Muster. Frau kann so schön mit Farben spielen, kombinieren. Was ich aus den bunten Granny-Teilen machen werde, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht eine Tasche oder doch eine Decke ? Hm.... Erstmal meinen Latte-macchiato genießen, vielleicht fällt mir dann was ein. Nun wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende und sende Euch ganz liebe Grüsse

Eure Bea

Kommentare:

  1. Deine Topflappen sehen so schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ja sagen da du eh süchtig bist, mach noch mehr und daraus einen poncho??

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grannys sehen toll aus! Ich bin auch gerade fleissig am Häkeln...das geht so schön zwischendurch im Garten oder beim Fernseh ;-).
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea!

    Ich liebe diese kleinen Quadrate auch - wird man bald auf meinem Blog sehen - zwinker.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen