Dienstag, 13. April 2010

Gans ... klein

Dieses süsse Gänschen habe ich von der lieben Frau Ritterstern bekommen *freu* ... Ist das nicht entzückend ? Dankeschön meine Liebe, ich hab mich ganz doll gefreut. Es passt wunderbar zu meiner Frühlingsdeco, und die Farbe ist so schön !


.... und klein hab ich mal mit dem Filet-Häkeln angefangen. Ich finde diese Häkeldeckchen so schön romantisch, die kann man überall gut zum decorieren gebrauchen. Im Moment hab ich ein grösseres Deckchen auf der Nadel, mal sehen ob es klappt. Wie das mit dem Spannen und so geht, weiß ich auch noch nicht genau, mal schauen :)

Ich grüsse Euch ganz herzlich - Bea

1 Kommentar:

  1. Ach, bist du jetzt auch im Häkelfieber? ;O) Das Deckchen gefällt mir gut. Ich übe mich gerade in versch. Grannys.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen