Sonntag, 11. April 2010

Ein bisschen Nostalgie ...


... Kennt Ihr solche Topflappen ? Meine Grossmutter häkelte vor ca 30 Jahren zig davon. Ihre Küche war damit geschmückt, Freundinnen bekamen sie geschenkt. Ich fand sie als Kind wunderschön. Omi häkelte sie aber viereckig, ich muss mal sämtliche Anleitungen durchgrasen, ob ich ähnliche finde. Aber in rund find ich sie auch ganz hübsch. Fertig sind sind sie noch nicht, ich muss noch eine Rückseite in weiß häkeln und dann zusammen nähen.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenanfang, LG Bea

Kommentare:

  1. hallo Bea,
    Deine Häkelarbeiten sind wunderschön, diese Topflappen kenne ich auch und sie sind wieder groß in Mode...
    lieben Dank für Deine netten Kommentare, ich freu' mich...

    einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea!

    Die sind ja ein Traum!

    Ich liebe solche alten Sachen. Versuche auch immer wieder so was aufzutreiben.

    Ich finde es ist einfach zeitlos.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen