Mittwoch, 24. März 2010

Granny-Squares.... und Bärlauch




.... eingentlich hab ich ja noch ein anderes Projekt auf der Häkelnadel, aber ich finde die Granny-Squares so schön. Die kann man zwischendurch mal schnell häkeln. Nun überlege ich noch, ob es mal ein Kissen, eine Decke oder vielleicht eine Tasche werden soll ? Hm... ich weiß noch nicht :)

Heute war so wunderschönes Wetter, endlich konnte man mal die Jacke offen lassen und den Sonnenschein genießen. Das tut der Seele soooo gut!

Schaut mal, welch kleines Pflänzchen sich auf meinem Balkon breitmacht. Die Erde ist noch vom letzten Jahr, schon ganz vermoost. Aber der Bärlauch ist trotzdem durchgekommen. Vielleicht kann ich ja ein bisschen Pesto daraus machen?

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, LG Bea - Seifenliebe


Kommentare:

  1. Jaaaa, heute war's traumhaft! Die Sonne tut so gut! :O)

    Dir auch noch einen schönen Wochenendspurt und liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen