Sonntag, 28. März 2010

Der Sommer kann kommen ...




... passend zum Frühling und der Sonne, die ab und zu mal durch die Wolken blinzelt hab ich heute das Mädchentop fertig bekommen. Ich hätte nicht gedacht, das ich doch so lange daran gehäkelt habe. Aber ich bin ganz zufrieden, man kann es gut kombinieren mit einer Bluse, über ein T-Shirt oder einfach nur drüber getragen. Es hat die Grösse 104 - 110 und ich hoffe, es passt auch dem kleinen Mädchen, ich habe es ja für einen Tausch gehäkelt.

Nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Sonntag, bis bald Eure Bea - Seifenliebe

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir sehr, sehr gut und auch ganz meine Farbe - ich liebe Rosa. Ein wirklich schöner Gruß an den Frühling. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder die Häkelnadel in die Hand nehmen. LG-Annett

    AntwortenLöschen