Donnerstag, 11. März 2010

Bei mir fliept es ....


... oder so ähnlich *gg* ! Ein paar neue Knöpfe in Fliegenpilz-Form hab ich aus Fimo (Polymerclay) kreiert. Eine süsse Kleinigkeit zum Aufpeppen von Taschen, Kinderbekleidung oder vielleicht auch zum Karten-Basteln. Ich mag die Fliegenpilze so gerne, sie sind kleine Glücksbringer, obwohl sie ja so giftig sind. Aber meine schauen doch gar nicht giftig aus oder ? *zwinker*

Sie wandern ins Zauberwaeldchen :)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, ein bisschen Sonne und viele kreative Ideen.

LG Bea

Kommentare:

  1. Herzallerliebste Bea, die sind ja zuckersüß!!
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so putzig aus, überhaupt nicht giftig! :O)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße.... Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mich auch mal an fimo versuchen, alles bestellt, nun muss es nur noch geliefert werden und dann gehts los ^__^

    AntwortenLöschen