Sonntag, 28. Februar 2010

Sonnige Grüsse !


Die Sonne lugt hinter den Wolken hervor und schickt ein paar Sonnenstrahlen ... Wie schön! So richtiges Sonntagswetter. So langsam hab ich die Nase voll von Schnee, Regen und Kälte. Aber der Frühling kommt, ich kann ihn schon riechen :) Ich freu mich schon, wenn es langsam anfängt zu blühen, dann weiss man gar nicht, wo die Düfte alle herkommen...
So langsam mach ich mir Gedanken, wie ich meinen Balkon bepflanzen werde. Irgendwie schweben mir ganz viele Kräuter im Kopf rum. Oder auch kleine Nutzpflanzen wie Minipaprika oder Hängeerdbeeren, mal sehen, noch ist ja ein wenig Zeit.
Im Moment hab ich gar keine Lust irgendwie kreativ zu sein, das kreative Loch ist noch immer da :(( Ich hoffe, diese Unlust vergeht bald mal wieder?!?
Eine kleine Figur aus Fimo habe ich gestern gemacht, die macht sich nächste Woche auf die Reise zu Anja. Hoffentlich gefällt sie ihr?
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenbeginn !
Bis bald, lasst Euch herzlich grüssen - Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Ich schick dir liebe Sonntags-Grüße! Genieß die Sonne!!! :O)

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,
    auch von mir schnell ein paar liebe Grüße!!! Ich muß gleich in den Dienst und habe mal wieder kaum Zeit, lach!
    Nächste Woche mehr, und die kleine Figur finde ich ganz zauberhaft. Fühl Dich mal gedrückt!
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir einen Sonntags-Gruß !
    Die Figur ist ja toll geworden ! Klasse !
    Sie gefällt mir super gut. Du kannst das richtig prima ! :Q)
    nächste Woche scheint die Sonne extra für Dich - versprochen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen