Sonntag, 10. Januar 2010

Winterdeco....

Gestern habe ich meinen Weihnachtsbaum *entschmückt* und direkt entsorgt. Der hat ganz schön seine Nadeln fallen gelassen. Irgendwie vermisse ich ja das Leuchten der Lichterkette, das hat so einen gemütlichen Schein. Nun habe ich ein wenig umdecoriert, ein paar Schneemänner habe ich stehen lassen, und natürlich Kerzen dürfen nicht fehlen. Auf das Tablett habe ich Zucker gestreut, wenn die Kerzen an sind, dann glitzert das fast wie Schnee ! Von meiner Mama habe ich so ein Set mit einer Karaffe und den Gläsern für Likör. Aber das Set nutze ich nie, deshalb einfach umfunktioniert als Teelichthalter.
Es ist gerade mal 17 Uhr und draussen kommt schon wieder die Dunkelheit. Ich habe mir vorgenommen, jetzt schon mal ein paar Frühlings-Sachen zu häkeln, vielleicht geht ja dann die Kälte und Dunkelheit schneller vorbei ?!
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
LG Bea - Seifenliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen