Sonntag, 17. Januar 2010

Wer versteckt sich denn da ... ?

... hinter dem Frühlings-Blümchen, welches hoffentlich bald blühen wird ?
Ich bin das olle Matsche-Wetter soooo leid und hab kurzerhand einen Hasen gehäkelt, allerdings hat die Hasen-Dame noch kein passendes Kleidchen bekommen und muss sich nun erstmal hinter der Blume verstecken *grins* Aber sobald das Kleidchen fertig ist, gibts eine Modenschau !
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag !
LG Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. huhu Bea,

    ooooohhh, wie knuffig, das ist ja mal ne gelungene hasendame :-)
    ganz ganz toll gemacht.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo neue Freundin...
    sei süß Veilchen anzusehen! ich liebe deine Arbeit, viele Komplimente für die Phantasie.

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Hasenladym, so süß!

    AntwortenLöschen