Donnerstag, 21. Januar 2010

Voila, Violetta !





... da ist sie, die kleine Hasen-Dame namens Violetta ! Ich hatte Euch doch eine kleine Modenschau versprochen ! Und weil ja Lila noch immer *in* ist, hat sie sich ein Kleidchen in dieser Farbe ausgesucht ! Na da passt doch ihr Name auch ganz gut :)
Man glaubt ja gar nicht, was das für eine *Fummelei* war ... Das Blümchen blüht auch mittlerweile, aber die Sonne lässt auf sich warten. Nun soll es am Wochenende wieder eisig kalt werden *heul* !
Ich grüsse Euch ganz herzlich !
Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Das ist ja eine niedliche Violetta. Super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleidchen steht dem Hasi aber wunderbar!
    Das das ein "Gefummel" war glaub ich gerne, aber ist es nicht gerade das, weshalb wir solche Dinge machen?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Violetta ist so schön, daß der Tag auf mit Glück wartet, das noch davon eine machen wirst,... es gefällt mir, ich denke, daß es sehr gut machte.

    Du küßt von Venedig

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    mah ist der süß, steht schon lange auf meiner geheimen TODO liste.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Geheimen Garten...
    Violetta ist eine sehr niedliche Hasendame und hübsch angezogen...
    in Deine Leseliste trage ich mich gerne ein und freu' mich auf's Lesen bei Dir...

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Violetta ist jedenfalls in der absoluten Trendfarbe des Frühjahrs gekleidet!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen