Samstag, 9. Januar 2010

Schneeflöckchen, weiß Röckchen ....


.... wann kommst Du geschneit ? Heute ... aber wie verrückt ! Draußen stürmt und schneit es, so wie es der Wetterbericht angesagt hat. Die ganzen Straßen sind zu, ich trau mich gar nicht vor die Türe ! Aber ich muss gleich noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende einkaufen ... Brrrr ... Ich hoffe nur, ich leg mich nicht auf den *Hals* !
Meinen roten Schal hab ich fertig bekommen, ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht. Ich hab ihn schon ausgeführt, er ist wunderbar warm ! Die Wolle hatte ich mit Krapp gefärbt, es ist ein richtiges Feuer-Rot geworden !
Ich sende Euch ein paar verschneite Grüße und wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt es schön warm ?!
Bis bald, LG Bea - Seifenliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen