Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr !



Ich wünsche Euch Lieben Bloggerinnen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !
Silvester habe ich mit meiner Familie verbracht, mein Bruder war zu Besuch, es gab Fondue. Sogar die Kinder haben bis 2 Uhr durchgehalten, dann waren auch wir KO *gg* !
Um 10 vor 12 zünde ich immer eine Kerze für meine Mama an, sie verstarb vor 3 Jahren um diese Zeit. Es macht mich immer so traurig, ich vermisse sie so doll ! Aber es kommt ein neues Jahr, man kann alles hinter sich lassen und in die Zukunft schauen ! Ich werde am Montag nach langer Erziehungszeit wieder in das Berufsleben einsteigen, ich freue mich schon ! Im Frühling haben wir geplant, unsere Wohnung umzugestalten, neue Farben sollen es hier gemütlicher machen. Ich möchte einen Creme-Farbe für die Wände haben, ein paar Schränke sollen in Weiß gestrichen werden, der Shabby-Look kann kommen :)
Von der lieben Emma habe ich ein Neu-Jahrs-Wichtelpäckchen bekommen ! So liebevoll verpackt und liebevoll gestaltet ! Ich habe Euch auch Fotos gemacht, die weißen Vögelchen haben schon einen Platz gefunden an meinem Korken-Zieher-Baum-Zweig (welch ein Wort) ! Im Frühjahr werde ich mir dann frische Zweige holen und die Vögelchen zum dekorieren nehmen ! Dankeschön liebe Emma, Du hast mir eine grosse Freude gemacht und Dein Brief war so nett geschrieben ! Ich umärmel Dich mal !
Bis bald, Eure Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. hallo bea,

    dir ein gesundes neues jahr und das wir unseren kreativen vorsatz treu bleiben.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    dir auch ein gutes neues Jahr!
    Bei dir sieht es ja schon frühlingshaft mit den Vögelchen aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute im neuen Jahr!
    Da stehen dir ja einige Veränderungen ins Haus.
    Viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    ich wünsche Dir auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. liebe bea,
    ich umärmel dich auch und wünsche dir von herzen ganz viel kratives fröhliches werkeln für dieses jahr!!

    lg emma

    AntwortenLöschen