Sonntag, 3. Januar 2010

Eingeschneit ... und Energie !


Energie als Quelle unseres Lebens .... Vor kurzem hab ich eine Energiespirale gemalt, ich möchte Euch das Bild zeigen und auch ein bisschen Energie an Euch weitergeben. In der Natur finden wir immer wieder Spiralen, wie z.B. in Muscheln, im Wasser, Spinnennetzen, aufsteigendem Rauch. Eine Spirale definiert sich nicht, sie ist immer in Bewegung, ein Zeichen der Schöpfung, ein uraltes heiliges Symbol. Hildegard von Bingen sagte: Engel fliegen in Spiralen - der Teufel nur geradeaus ....

Ich habe das Bild gemalt für die kommenden Änderungen im neuen Jahr. Die verschiedenen Rot-Töne stehen für Lebenskraft, sie stimulieren den Energiespiegel und die Seelenkraft. Rot stimuliert unseren Stoffwechsel, regt alle Vorgänge im Körper an. Die Farbe steht ebenfalls für Willenskraft, Leidenschaft und Emotionen.
Und damit wollte ich auch mal DANKE sagen an Euch, für die lieben Blogfreundschaften, die lieben Kontakte die sich übers Tauschen und Bloggen ergeben haben ! Schön, das es EUCH gibt !



Dann habe ich mal den Nadelbaum, den ich vom Balkon sehen kann, fotografiert. Er hat ein schönes Kleid aus Schnee bekommen. Die Strassen sind ganz zugefroren, hoffentlich gibt es morgen kein Schnee-Chaos ?! Heute nachmittag gibt es eine Schneeball-Schlacht, die Kiddies freuen sich schon :) Die Stadt hat einen *white-city-style* bekommen ....
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochen-Start !
LG Eure Bea - Seifenliebe

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    ein schönes Jahr 2010 wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Das Bild ist ja der absolute Knaller. Hast Du noch mehr solcher verborgenen Talente? Weiterhin viel Spaß mit Deinen schönen Hobbys!
    LG Erika

    AntwortenLöschen