Montag, 7. Dezember 2009

Viel Glück ...



.... wünsch ich Euch für die neue Woche !
Wie Ihr seht, häng ich noch immer an der (Häkel-) Nadel *gg* ! Am Wochenende hab ich gemütlich beim Kerzenschein der 2. Adventskerze kleine Schlüsselanhänger in Form von Fliegenpilzen gehäkelt. Kleine Glücksbringer für den Schlüssel oder als Taschenbaumler.
Den kleinen Schornsteinfeger auf dem ersten Foto habe ich von meiner Mama. Sie hatte ihn vor ca 30 Jahren mal von einer lieben Nachbarin geschenkt bekommen. Als kleines Mädchen wollte ich diese Figur immer haben ! Doch er war als Deco hinter Glas im Schrank verbannt. Nun steht er bei mir im Schrank und klein Töchterlein ist wild darauf ! Ist schon witzig, wie manche Dinge sich wiederholen.
Bis bald, LG Bea - Seifenliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen