Dienstag, 24. November 2009

Süsses aus der Weihnachtsbäckerei....



... man nehme eine Portion Fimo und ein bisschen Phantasie ! Und schon gehts los mit der Weihnachtsbäckerei ! Und versprochen, die süssen Teile sind ganz ohne Kalorien ! Leider nicht essbar, aber wunderbar zum Verzieren bzw. Aufnähen geeignet !
So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich trotzdem noch nicht, hier regnet es und stürmt es seit Tagen ! Da wird man richtig *komisch* im Kopf *gg* ! Wo bleibt denn der Schnee ?
Bis bald, LG Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Diese 0-Kalorien-Bomben sehen ja süß aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. süß sind Deine Dekoteilchen geworden, die finden sicher schnell Verwendung!
    Weihnachtlich ist es bei uns auch noch nicht, Regen und heftiger Wind beherrschen auch unser Wetter.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen