Samstag, 7. November 2009

Sunday-Roses ...

Es ist zwar noch nicht Sonntag, aber ich finde den Namen irgendwie passend ! Mit dieser wunderschönen Rose möchte ich Euch einfach ein schönes Wochenende wünschen.
PS: Schon als Kind ging ich faszinierend im Rosengarten meiner Grossmutter spazieren. Jede einzelne Rose hatte einen anderen Duft ! Die vielen Farben waren eine Pracht. Ich träumte von Dornröschen und verwunschenen Schlössern. Dachte an das Märchen von Tausend und einer Nacht ... So zauberhaft schön sind Rosen !
Ich mag diese Blumen so gerne ! Ein bisschen was fürs Gemüt und die Seele !
Bis bald, LG Bea - Seifenliebe

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea

    Das ist eine wunderschöne Rose.

    Als ich noch meinen Garten hatte hab ich die alten englischen Rosen gesammelt. Ich bin auch von diesen Blumen verzaubert.

    Liebe Grüße
    Michel

    AntwortenLöschen