Dienstag, 10. November 2009

Kleinigkeiten die ...

... das Herz erwärmen ! Weihnachten kommt mit grossen Schritten, ich bin gerade dabei, ein paar schöne Kleinigkeiten herzustellen. Ich war letztens in der Stadt und konnte bei diesen süssen Döschen einfach nicht widerstehen. Aufgefüllt habe ich sie mit einem Lippenbalsam angereichert mit Bienenwachs und Honig. Bei der kalten Jahreszeit sind schnell mal die Lippen spröde. Der Bienenwachs und auch der Honig haben eine Heilwirkung. Schon die alten Ägypter wussten von dieser Wirkung. So ein Döschen gefüllt mit Balsam für die Lippen und das Herz frischt bestimmt jede Freundschaft auf !

1 Kommentar:

  1. An diesen kleinen Döschen komme ich auch selten vorbei, und das mit dem Lippenbalsam ist eine super Idee!

    LG sabine

    AntwortenLöschen