Montag, 2. November 2009

Ich werde verfolgt ....


... von diesem Queen-Anne-Schal *gg* ! Noch einen hab ich ... Aber so langsam reicht es, mittlerweile häkel ich den schon Nachts im Traum ! Jetzt such ich aber meine Stricknadeln raus und schau mich mal nach einem neuem Projekt um ... Ich hab noch soviel selbstgefärbte Wolle, die verarbeitet werden will *gg* !

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang, LG Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. egal wie oft Du den häkelst, der sieht immer wieder super aus!

    Und für Deine restliche Wolle findest Du mit Sicherheit noch genügend neue Projekte, vielleicht einen Kapuzenschal oder so?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Der ist eine Wucht. Leider reichen meine Häkelkünste nicht an Deine ran, so was bekomme ich dann doch nicht hin.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen