Sonntag, 8. November 2009

Herbstimpression ....

Der goldene Herbst ist vorbei, ich vermisse die Sonne ! Das Wetter ist so dunkel und grau ... Was macht Frau ? Den Wollkorb durchwühlen, Herbstfarben heraussuchen und gegen den November-Frust häkeln *gg* !

Hier seht Ihr mein neuestes Projekt, ich finde, die Herbstfarben hab ich ganz gut getroffen ! Ich habe nur von mir handgefärbte Wolle verwendet. Es sind so schöne warme und ruhige Töne geworden. Was es mal werden wird, zeig ich Euch bald !
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang !
LG Bea - Seifenliebe

1 Kommentar:

  1. Uii, dass sieht aber gut aus! Wirklich tolle Herbstfarben - und mit den Blättern wunderschön in Szene gesetzt :)

    Ich bin gespannt, was Du daraus häkelst!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen