Freitag, 13. November 2009

Blau ja Blau sind alle meine Kleider ....



.....NÖÖÖÖ nicht BLAU aber Lila *zwinker* ! Als ich letztes (schon wieder) im Woll-Geschäft war, sprang mir eine wunderschöne Lila gefärbte Wolle entgegen. Sie hatte so tolle Farben ! Lila ist ja diesen Winter immernoch *in* ! Die Wolle musste einfach mit ! Tja ... angehäkelt, den ersten Pulswarmer / Armstulpen für schön befunden, weiter gehäkelt und nun ??? Hab ich zwar ein paar tolle Pulswärmer, aber sie haben unterschiedliche Farbverlaufe ... mhm... ob das auch *in* ist ??? Aber dafür sind sie kuschelig weich, obwohl es Schurwolle ist. Meistens kratzt ja Schurwolle ein wenig, aber diese nicht.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, LG Seifenliebe - Bea

Kommentare:

  1. die sind ja cool!!!! farbe und form gefallen mir sehr gut!!!
    und wenn dein zähler hier richtig geht, bin ich der 1111 te besucher...auch cool!!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Farbverlauf.
    Ob in oder nicht, Hauptsache dir gefällt es und nützlich sind sie auch.
    Mir gefallen sie jedenfalls.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen