Mittwoch, 28. Oktober 2009

Herbst-Zauber und Verlosung ...



... die letzten Sonnenstrahlen habe ich eingefangen. Die bunten Blätter im Herbst leuchten so schön durch die Sonne. Nun kommen ja die *dunkleren* Tage, das mag ich gar nicht so gerne. Aber man kann ja im ganzen Haus Kerzen aufstellen, dann wirds schon gemütlicher.

Und noch einen Schal hab ich fertig bekommen. Er ist 2,30 m lang und 8 cm Breit. Man kann ihn zweimal um den Hals binden. Die Farbe geht so in Richtung dunkles Türkis, Blau ... Ich würde sagen, eine schöne Winterfarbe !
Und weil der Schal so viel Spass gemacht hat zu häkeln und ich so gerne in Euren Blogs stöbere möchte ich diesen


Häkel-Schal verlosen !

Hinterlasst mir doch einfach bis zum 11.11.2009 um 11.11 Uhr eine kleine Nachricht (nein, kein Karnevals-Scherz) und verlinkt die Verlosung in Eurem Blog oder auf Eurer Webseite !


Ich wünsche Euch viel Glück !
LG Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das ist ja genau meine Farbe und der Schal ist wirklich wunderschön geworden!!! Der Brombeerfarbene gefällt mir auch sehr gut. Ich bewundere Deine Häkelkünste sehr und wünsche Dir weiterhin viel Spaß an dieser schönen Handarbeit!!!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. hallo bea,

    sehr schön sind deine schals geworden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller Schal und dazu noch sooo eine schöne Farbe, der würde mir total gut gefallen! Ich verlink Dich mal gleich auf meinem Block, vielleich hab ich ja Glück bei der Verlosung;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verlosung, da spring ich gern mit Schwung ins Lostöpfchen und wünsch Dir ganz viele Teilnehmer und werde sofort Dein schnuckeliges Candie verlinken.
    Herzliche Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Schal! Ich hab's ja nicht so mit häkeln, deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Der brombeerfarbene ist auch sehr schön!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der schön ...
    der gefällt mir ja riesiggut !!!

    Ich kann leider nicht so gut häkeln als das ich mir sowas selber machen könnte. Seufz.

    AntwortenLöschen
  7. HAllo ,
    wow , die sehen echt gut aus !
    ich würde auch den in Brombeer nehmen :-)
    LG BRigitte

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich gerne mit! Jetzt sehe ich mich erst einmal in Deinem Shop um.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen