Montag, 14. September 2009

Nun kann es kalt werden ...


.... vor ein paar Wochen hatte ich Euch ja den angefangenen Schal gezeigt. Nun bin ich endlich fertig geworden, die Wolle hat sogar noch für Armstulpen gereicht. Der Schal ist schön lang geworden, man kann ich um den Hals wickeln. Nun kann es kalt werden, ich bin gerüstet. Obwohl ich ja ganz traurig bin, das die Sonne sich nicht mehr so oft sehen lässt, meine schönen Blumen auf dem Balkon fast alle verblüht sind.
Einen grossen Topf mit marrokanischer Minze habe ich noch. Die Stengel muss ich noch binden und trocknen. Das gibt bestimmt einen schönen Tee. Malsehen, womit ich die Minze noch mischen kann.
Ich grüsse Euch ganz herzlich Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Wunderschön ist beides geworden! Das Muster sieht ja ganz schön aufwendig aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    wunderschön ist er geworden!
    Einen kuscheligen Abend auf dem Sofa mit den "Seelen" wünsche ich Dir
    LG
    Ursi
    ich hoffe es geht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja nun vorbereitet. Die kühlen Tage haben ja auch ihren Reiz.
    Schal und Stulpen sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen