Montag, 14. September 2009

Eine Kerze....


... für Patrick Szwayze werde ich anzünden. Am Montag hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.

Ich weiss nicht, wie oft ich damals Dirty Dancing geschaut hatte ... Der Schwarm meiner Jugend musste gehen.

Die Menschheit erobert das Weltall, Klone werden gezüchtet, unsere Nahrungsmittel mit Gen manipuliert, Atombomben können gebaut werden... aber WARUM kann Krebs noch nicht geheilt werden ?

Kommentare:

  1. Ich hab Dirty Dancing auch zigmal gesehen, und ich war ein Riesenfan von Fackelm im Sturm :(

    Ich hoffe, er hat es jetzt besser, wo immer er auch ist!

    Lieber Gruß,
    Salomé

    AntwortenLöschen
  2. magst eine Kerze von mir mit anzünden. Im Frühjahr hab ich zum xten mal Fackeln im Sturm gesehen! DD war mindestens einmal im Jahr Pflicht.
    Krebs kann besiegt werden! Die Pharmaindustrie läßt es nicht zu! Was soll sie mit gesunden Menschen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch von mir war ein Mädchenschwarm, wie hab ich in seinen Filmen mitgelitten und gekämpft.
    Auch sein Lied könnte ich stundenlang anhören.
    Ein wunderbarer Schauspieler und ein großer Mensch ist von uns gegangen.
    Hoffe es geht ihm jetzt besser.

    Das Krebs geheilt werden kann hab ich auch schon gehört und gelesen. Die Wurzel davon liegt in Mexiko. Hier behandelt jemand erfolgreich diese schlimme Krankheit.

    Aber warum ein einträgliches Geschäft zerstören wo man es doch selber erschafft gerade mit den von Dir aufgezählten Sachen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen