Donnerstag, 20. August 2009

Von Kuchen und Törtchen ...


Dieser gehäkelte Kuchen sollte eigentlich ein Törtchen sein :) Die Anleitung habe ich in einer Zeitschrift gefunden, dort sieht man ganz süsse kleine Törtchen. Aber irgendwie hab ich wohl zu dicke Wolle erwischt, nun ist es eben ein Kuchen geworden *grins* ! Naja, wenigstens wird man davon nicht dick ...
Mit der Wohnungs-Umgestaltung komm ich im Moment gar nicht voran *schnief* ... Aber dafür hab ich von meiner Freundin noch ein paar schöne Glas-Sachen geschenkt bekommen, die ich dann später zum dekorieren nehmen möchte.

1 Kommentar:

  1. Ob Törtchen oder Kuchen - es sieht irgendwie total erfrischend aus -oder macht das die Hitze?;o) Auf jeden Fall sieht es schön aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen