Samstag, 8. August 2009

Mitbringsel ...


Natürlich musste ich ein paar Kleinigkeiten aus dem Urlaub mitbringen ... In Holland gibt es viele Geschäfte, die das Sammler-Herz höher schlagen lassen. Gerade der Vintage-Stile ist dort angesagt. Mein Mann musste mich *rausschleppen* aus den Läden. Eine Inhaberin erzählte mir, das viele Leute extra aus dem Ausland anreisen um dort einzukaufen. Das glaube ich gerne. Eine schöne Seifenablage hab ich mir gegönnt. Mein GG muss sie noch im Badezimmer anbringen, ein schönes Lavendelseifchen gab es dazu !


Dann hatte es mir diese kleine Kaffee-Mühle angetan, ich fand sie so süss ! Und damit der gemahlene Kaffee nicht so alleine ist, musste eine schöne Tasse her ...

Und diese wunderschöne Schale hab ich auch noch gefunden. Mein erster Gedanke war, da passt doch gut Seife rein... Ja ja, die Siederinnen haben nur Seife im Kopf....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. ...ohh wow, wie toll sind die denn ???!!!!

    Ich habe spontan auch sofort an eine Seifenschale gedacht, als ich die Schale gesehen habe ............ Du siehst also, auch die Seifensüchtigen denken nur an Seife. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.
    Gr8…Keep it up!!!!
    Druckvorstufe

    AntwortenLöschen