Donnerstag, 30. Juli 2009

Pflegeschätzchen....



Nach einer langen Siedepause überkam mich das Siedefieber mal wieder. Bewusst habe ich auf Farben oder sonstigen Schnickschnack verzichtet. Ich wollte Natur Pur ... Ein wahres Pflegeschätzchen mit Kamelmilch, Olivenöl und etwas Shea-Butter. Das Seifchen ist wunderbar cremefarben, duftet nach Rosen und Malven. Mir war es auch wichtig, eine lange Haltbarkeit zu haben, Olivenseifen wird nachgesagt, das sie nach Jahren erst ihre wahre Reife und Pflege entwickeln. Die hinzugefügte Kamelmilch wird ihr Bestes geben... Ein kleines Stück Luxus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,
    einen schönen neuen Blog hast du dir hier eingerichtet. Der Landhaus - Shabby - Country - Landhaus Style ist ja ganz gross im kommen. Ich finde diesen Stil mit viel weiß auch wunderschön. Wir haben ja vor drei Jahren renoviert und da habe ich auch schon mit weiß geliebäugelt, konnte mich aber bei meinem Mann noch nicht so durchsetzen. Nur unser Flur in zartgelb mit weiß der passt. Aber die Küche.... die ist bald fällig.
    Deine neue Seife hört sich toll an. Die ist bestimmt wunderbar pflegend. Vielleicht hast du ja mal ein Stückchen übrig.....
    lg otti
    und einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen