Dienstag, 28. Juli 2009

Lieblingsstück ...


So langsam nimmt die Idee, meine Wohnung ein bisschen umzugestalten, Formen an. Ich schau gerade meine ganzen Sachen durch und überlege, welche Teile landhaustauglich sein könnten. Am liebsten würde ich sofort in den Keller laufen und Farbe holen und einfach meinen Schrank anstreichen. Aber das geht nicht so einfach. Erstmal fahre ich in den Urlaub nach Holland, dort finde ich bestimmt auch noch schöne Stoffe oder Deco-Artikel, die ich so im Kopf habe.

Diese wunderschöne Ikone hat mir meine Schwiegermutter vor Jahren mal aus Griechenland mitgebracht. Es war Liebe auf den ersten Blick. Jeden Sonntag oder zu bestimmten Feiertagen zünde ich eine Kerze an. Ich hab Euch auch mal ein Nahbild von der heiligen Maria mit ihrem Baby hochgeladen. Es ist eines meiner Lieblingsstücke ...



Als nächstes werde ich mein Wohnzimmer komplett leermachen, der Parkett-Boden wird abgeschliffen und neu versiegelt. Meine Ess-Zimmer-Stühle werden ein neues Gewand bekommen. Sie sind Gott sei Dank schon weiss *grins* ! Aber immer langsam ...
Herzliche Grüsse Bea (Seifenliebe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen